World of Bike in Kassel

Wir waren für euch dort und haben uns nach neuen, interessanten Produkten umgeschaut.  Die WoB ist die Fachhandelsmesse für Motorrad- und Zubehörhändler. Zahlreiche Aussteller aus allen Bereichen der Motorradbranche präsentierten ihre aktuellen Produkte und Neuigkeiten. Angeboten wurden Motorräder, Scooter, Quads, ATV, Zubehör, Bekleidung, Helme, Werkstattausrüstungen und Dienstleistungen.

Erste Anlaufstelle war der Stand von PAASCHBURG & WUNDERLICH. Hier erhalten wir in Zukunft alle Lenker mit TÜV-Gutachten, was die Eintragung vereinfacht. Auf dem Stand der Firma MEHLS pflegten wir unsere bisherigen Geschäftsbeziehungen. Bei RENNGRIB sind wir auf eine Protektorweste aufmerksam gemacht worden, die sich nicht nur für den Rennbereich eignet. Sie wird am Krad durch eine Reißleine befestigt. Wenn man sich durch einen Sturz vom Krad entfernt, bläßt sich die Weste blitzschnell - wie ein Airback - auf und schützt Oberkörper und Nacken.

Bei MATTHIES informierten wir uns über die neueste Software und erhielten gleich eine Einführung am PC.

Erfolgsversprechend ist eine Investition in Elektro-Bikes von R-WIND, ideal für unsere bergische Region.


Neue Kontakte knüpften wir mit HERKULES, die uns über ihre ATW und Quads informierten und GERMAS, die uns ihre neue Kevlar-Motorradbekleidung vorstellte. Beide werden uns demnächst in Hatzfeld besuchen.


Auf dieser Messe haben wir viele neue Ideen und Impulse erhalten, die es gilt, jetzt gewinnbringend für uns und euch umzusetzen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Finn (Samstag, 18 Juli 2015 08:24)

    Schöne Fotos und ein super Report!

Edertalstraße 15

35116 Hatzfeld

 

Tel. 06467 911990

Mobil 0172 9401663

Fax 06467 911990

E-Mail biketrade@t-online.de